Rechtsanwaltskanzlei Constantin Schlüter - IMMOJUR
Rechtsanwaltskanzlei Constantin Schlüter - IMMOJUR

Profil

  • Studium und Referendariat in Berlin, Würzburg, Münster und Frankfurt/M.
  • 2010/2011 Fachanwaltskurs Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • 2013/2014 Fachanwaltskurs Bau- und Archtektenrecht
  • 2013/2014 Abschluss Immobilienökonom (IRE|BS)

 

Kurzvita:

 

Herr Rechtsanwalt Schlüter begann seine anwaltliche Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt für die immobilienrechtlich spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Heiermann-Franke-Knipp (HFK), Frankfurt, mit dem Schwerpunkt Bau- und Architektenrecht. Anschließend war er von 2008 bis Ende 2014  als Volljurist bei der GSW Immobilien AG einem börsennotierten Immobilienunternehmen im Bereich Recht, Risikomanagement und Compliance tätig und arbeitete parallel dazu als selbständiger Rechtsanwalt in Kooperation mit einer mittelständischen Berliner Rechtsanwaltskanzlei. Anfang 2015 gründete er seinen eigenen Sitz in Frankfurt am Main.

 

Er berät sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen qualifiziert und umfassend vorwiegend  im Immobilienrecht und damit im Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten und hält einschlägige Fach- und Inhousevorträge.

 

Seine Expertise im Immobilienrecht, besonders in Bezug auf die wirtschaftlichen Parameter “rund um die Immobilie” wurde 2013/2014 durch ein berufsbegleitendes Studium  an der International Real Estate Business School (IREBS) mit dem Abschluss zum Immobilienökonom ausgebaut.

Kontakt:

Bitte beachten Sie die neuen Kontaktdaten:

 

Rechtanwaltskanzlei

Constantin Schlüter

IMMOJUR

Schumannstraße 29

60325 Frankfurt am Main

 

Tel.: + 49 30 - 23462105

Fax: + 49 30 - 43721801

E-Mail: ra.cs@immojur.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Schlüter